Google AdWords vs. Facebook Ads

Veröffentlicht von Manni am 14.08.17 09:56 in Inbound Marketing, Social Media

Welche Werbeplattform eignet sich für Dein Unternehmen?

Mit Content Marketing erreichst Du langfristige Unternehmensziele und baust Markenbekanntschaft sowie Glaubwürdigkeit auf. Für kurzfristige Erfolge greifen Marketer dagegen zu Paid-Media-Formaten. Neben Googles bewährtem Advertising-Produkt Google AdWords hat sich Facebook mit seinen Ads-Formaten als weiterer Werbe-Riese im Internet etabliert. Was bringen die Pay-Per-Click-Formate im Marketing-Mix und welche Plattform eignet sich für Dich?

Weiterlesen

Inbound Marketing und Social Media: B2B durch Facebook und Co.

Veröffentlicht von Lisa am 03.07.17 09:07 in Inbound Marketing, Social Media

 Titelbild_Blog#2?.jpg

Soziale Medien siehst Du als nicht relevant für Deine B2B-Marketingstrategie? Falsch gedacht!

Für kleine und mittlere Unternehmen werden soziale Medien immer wichtiger, weil sie sich für die Umsetzung des Inbound Marketings bestens eignen. Wir zeigen Dir hier, wie Inbound Marketing in den beliebtesten Netzwerken funktioniert und wie Du es umsetzt.

Weiterlesen