c-talk #2: Inbound Marketing by Numbers

Veröffentlicht von Clara am 09.06.17 08:17 in Inbound Marketing

Wo wir stehen, wie es weitergeht und was wir besser machen können


Vor einigen Wochen hat Anni an dieser Stelle über unseren ersten c-talk zur Entwicklung des Content Marketing geschrieben. Die zweite unserer jüngst eingeführten Diskussionsrunde knüpft hier direkt logisch an, indem sie das „bigger picture“ beleuchtet: Wie steht es momentan eigentlich um Inbound Marketing generell?

Weiterlesen

Content Marketing vs. Inbound Marketing: Gibt es einen Unterschied?

Veröffentlicht von Manni am 06.03.17 12:06 in Content Marketing, Inbound Marketing

Wie sich die Begriffe sinnvoll abgrenzen lassen

Content Marketing und Inbound Marketing sind die Branchen-Buzzwords der Stunde. Doch je häufiger mit den Begriffen hantiert wird, umso verwirrender wird es – selbst für den erfahrenen Marketer: Mal erscheinen sie als Synonyme, mal als völlig unterschiedliche Disziplinen. Dieser Blogartikel will ein für alle Mal mit dem Durcheinander an Definitionen aufräumen.

Weiterlesen